Zurück zur Liste
unterwegs in mainz - rechts und links der augustinerstrasse

unterwegs in mainz - rechts und links der augustinerstrasse

2.338 5

Doris K


Premium (World), Wiesbaden

unterwegs in mainz - rechts und links der augustinerstrasse

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/16292

so ihr lieben - es ist zeit zu danken :-)))
karl, das hast du prima gemacht:
ich fuhr total zufrieden nach hause - wetter toll, stadt toll, gruppe toll, jede menge motive toll und natürlich karl toll!
ich hatte zunächst bedenken was "rudel-shooten" angeht, aber die wurden schnell beiseite geschoben - es gab immer jemanden, mit dem man ein paar worte austauschen konnte - mal spaß, mal ernsthaft. genauso konnte ich mich aber auch zum fotografieren "ausklinken". eine gelungene kombination.
ein kleines manko - auf dem markt hat es viel zu verführerisch geduftet ;-))
und die kleine schrecksekunde - die kamera verwehrte ein auslösen, löste sich schnell, weil gleich ein paar fotofreunde nachschauten, woran es liegen könnte - danke.
zu hause stellte ich fest - der akku war schneller entladen als ich dachte :-/
so, das wollte ich mal loswerden!
lg do

Kommentare 5