Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stillerfuerst


Pro Mitglied, Dresden

Unterwegs im gelben Blütenmeer

Heute war es endlich wieder mild genug für den Bienenflug!
Viele haben sich noch nicht herausgewagt, vielleicht musste heute nur der Bereitschaftsdienst ausfliegen?;)

Da konnte ich die Bienchen mit ihren schönen zitronengelben Pollenhöschen gerade noch rechtzeitig ablichten.
Schon in wenigen Tagen werden alle Winterlinge verblüht sein.

Winterlinge konnte man dieses Jahr lange bewundern bzw. ablichten.

Kommentare 2

  • Kleckselkönig 21. April 2013, 21:48

    Perfekt hast du die Schärfe gesetzt! Eine zauberhafte Frühlingsaufnahme mit fantastischem Schärfeverlauf.
    LG Heike
  • Calabrone 7. April 2013, 20:23

    Bei der Arbeit! Wunderschön.

    LG
    Mignon

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Farbige Pollen
Klicks 149
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron SP AF 180mm f/3.5 Di Model (B01)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 180.0 mm
ISO 200