620 6

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

...unterwegs...

...sind auch viele Bahnen im Gelände der Miniwelt.
Diese Aufnahmen waren mehr oder weniger Schnappschüsse, da die Bahnen ständig fahren nd ich mich auf die "stehenden" Miniaturen konzentriert habe...auf einmal kommt die Bahn - Kamera herum und abgedrückt....wollte es aber trotzdem zeigen.
...die Fichtelbergbahn kennt ihr ja sicherlich.
Aufnahme am 27.6.2010

...aus unserer Region
...aus unserer Region
Antje-B. P.

...war mal eben in China
...war mal eben in China
Antje-B. P.

Auf der Wartburg
Auf der Wartburg
Antje-B. P.

Kommentare 6

  • Marion 59 4. Juli 2010, 21:23

    Wunderschöne Collage....gefällt mir...LG Marion
  • N. Claudia 3. Juli 2010, 13:36

    ich glaube das muss total interessant sein.. hab ich jetzt schon oft gehört...
    deine collage ist außerdem ein beweis..

    einen lieben gruß in ein schönes wochenende
    von der claudia
  • Beate Und Edmund Salomon 3. Juli 2010, 7:45

    Eine richtige kleine Weltreise ist der Besuch solcher Miniaturschauen. Herrlich deine Fotos, so auch diese schöne Collage.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Hartmut Wohlfarth 3. Juli 2010, 0:06

    Neh was ... hääää ich ich ähm jo Du da gibts doch ... , sogar neh Eisenbahn neh hä was ???!!!!!
    Wie Geil ist das den .......!!!???
    VG Hartmut
  • Paul Michael P. 2. Juli 2010, 23:19

    man könnte denken, du warst auf großer Tour,
    dabei warst du nur vor der "Haustüre"
    sehr schöne Collage
    lgmicha
  • Anett Kunstmann 2. Juli 2010, 23:08

    eine feine Collage ... stimmt, die Bahnen sind ständig in fahrt. Hast du auch die Bahn über die Göltschtalbrücke fahren sehen?