Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Neptun~


Free Mitglied, Könnern / OT. Belleben

Unterschiede

Mir hat gefallen das auf einer seite fast alles noch grün war und ein paar meter weiter schon alles in weiß , da dacht ich mir halt an und versuch mal was draus zu machen und zu knipsen

Kommentare 2

  • ~Neptun~ 5. Dezember 2012, 8:02

    Danke für die Anmerkung , muß Dir auch vollständig recht geben aber den Früh war es sehr kalt und im Auto schön warm und gemütlich lol.
    mfg.
    Neptun
    PS.: hab mich hinterher auch geärgert das ich zu faul war auszusteigen, wo ich mir das Bild richtig betrachtet habe.
  • Rainer Willenbrock 4. Dezember 2012, 20:54

    Von der Idee her, gut. Allerdings ist der Bildschnitt nicht gerade optimal. Durch die dominierende Straße und dem in der Mitte stehenden Begrenzungspfeil irrt das Auge auf dem Bild umher. Besser wäre es gewesen über die Straße zu gehen und von dort zu fotografieren.

    VG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE 7i
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 34.2 mm
ISO 100