1.148 4

Bernd Seydel


Premium (World), Gotha

Unterlegen

Engagierte Kämpfer beim Brunchboxen beim CSC in Erfurt
mehr dazu unter http://www.contact-sports-club.de/index.php

Canon EOS 1D - F 2,8 - ISO 100 - 25 mm - 1/200

Kommentare 4

  • Verena 22. Dezember 2010, 22:16

    Bernd, du hast natürlich recht, sorry!
    mich spricht diese Serie sehr an, mit konstuktiver Kritik tu ich mich hier allerdings schwer, weil ich es selber in keinster Weise besser hinkriegen würde, das einzige für mich ganz kleine Manko ist vielleicht das quadratische Format, die Quali z. B. finde ich bemerkenswert gut.

    Gerd, ich hab zuhause Boxhandschuhe und solche Handschuhe, die ich beide regelmäßig benutze, ob du es glaubst oder nicht, ich liebe Kampfkünste, egal welche ;-)
  • Bernd Seydel 22. Dezember 2010, 21:59

    Hallo Verena und Gerd:
    Ich habe eine kleine Bitte: Die fc ist ein Foto-Forum und kein Sport-Forum. Am liebsten wäre es mir also, ihr würdet über das Foto streiten und nicht über die Sportart Mixed Martial Arts. Wer dazu fundierte Einsichten gewinnen will, sei hiermit herzlich nach Erfurt in den CSC Contact Sports Club eingeladen zum Probetraining. Danach geht es euch bestimmt besser, ihr trefft dort nette Leute und prima Sportler. Aber wie gesagt, das ist ein anderes Thema.
    Habt ihr denn auch eine konstruktive Meinung zu dieser Sportfotoserie?
    Schöne Grüße und alle guten Wünsche von Bernd
  • Verena 21. Dezember 2010, 23:21

    ja, stimmt schon, daß es nach dem Niederschlag weiter geht, am Boden halt und Bodenkampf ist eben extremer Nahkampf und da gehört auch verdammt viel Technik dazu, doch nicht nur die Fresse einschlagen!
    btw. die Boxer schlagen sich doch auch gegenseitig in die Fresse, oder nicht ;-)
  • Verena 21. Dezember 2010, 15:03

    klar ist das Sport, sogar ein höchst anspruchsvoller!
    starke Serie.
    lg Verena

Informationen

Sektion
Ordner Kampfsport
Views 1.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.0 mm
ISO 100