Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

art.Petra


Free Mitglied, Köln

Unterirdische Melodien

Ein See inmitten eines Tropfsteingebirges, kleine Tropfen fallen ins Wasser und erschallen wie eine Melodie.

Kommentare 4

  • Gwenhwyfar Le Art 24. Oktober 2013, 22:48

    Wie wirklich tolle Aufnahme schöner Moment .
    LG _muetze_
  • art.Petra 24. Oktober 2013, 21:19

    Das war während der Backpackingtour durch China, in Guilin. Welche Höhlen kann ich dir nicht genau sagen. Freu mich, dass es euch gefällt.
  • Wolfgang Lohmann 24. Oktober 2013, 21:11

    Das sieht ja richtig klasse aus. Laut den Fotoinfos hast du die Aufnahme aus der freien Hand gemacht, oder? Ist dir aber sehr gut gelungen. Sagst du mir wo das ist? Die Tropfsteinhöhle würde ich mir auch mal gerne anschauen.
    Grüße, Wolfgang
  • Sue Bürger 24. Oktober 2013, 20:55

    Das ist ja wunderschön! Toll! LG Sue

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 130
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 7.4 mm
ISO 3200