Zurück zur Liste
Unterhaltsames auf der Straße

Unterhaltsames auf der Straße

6.379 4

Peter Geschwill


Premium (Basic), Schwetzingen

Unterhaltsames auf der Straße

Das albanische Verkehrsministerium unternimmt alles, um den Erlebnisfaktor auf den Landstraßen hoch zu halten.

Kommentare 4

  • FrauKe zwo 1. November 2020, 16:10

    es scheint nicht unbegründet, dass mir solche Bergstraßen unheimlich sind.
    • ShivaK 1. November 2020, 17:44

      so bin ich nicht alleine mit meiner Furcht ... und die Straßen, die wir in Indien gefahren sind ... waren nicht besser, eher schlimmer ... aber es gab keine Alternative. Gottvertrauen und durch.
    • Peter Geschwill 2. November 2020, 3:51

      Ich darf Euch versichern, daß die Furcht nochmal eine neue Qualität gewinnt, wenn man da so mit dem Moped langfährt..
  • ShivaK 1. November 2020, 9:31

    Traumgegend ... ich hätte da kein Vertrauen, dass nicht hinter der nächsten Ecke alles abgebrochen ist ... fotografisch aber durchaus reizvoll.