Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urs Güttinger


Free Mitglied, Steinhausen

Unterengadin

Blick von Ftan, wo es die beste Bündner Nusstorte gibt
Panorama aus 3 Bilder
Canon 350 - Tokina 12-24
Sagt mir Eure Meinung - hart und direkt, Danke

Kommentare 4

  • Detlef Hillen 25. August 2007, 16:05

    Tolles Panorama hast Du da erstellt.Sowohl der Himmel mit den Wolken als auch die Berge sind gut belichtet. Gruß aus Bonn, Detlef
  • Analogue 22. August 2007, 10:37

    Edit : Trotzdem nicht schlecht. Ich würde mal mit Ausschnittvergrösserungen experimentieren.
  • Analogue 22. August 2007, 10:36

    Farbperspektive und Linien. Dadurch das die Berge schräg nach hinten gehen sieht das Bild krumm aus.
  • Sandra Jausch 21. August 2007, 12:19

    Dadurch das die Wolken mit den Bergen spielen, ist das ein klasse Bild, auch wenn ich gestehen muss, dass mir unten 1-2 cm gut gefallen hätten, aber was solls, es ist auch so super!