Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johanna Kotschwar


Pro Mitglied, Wr.Neustadt

..unter eines Baumes Rinde..

..wohnt die Made......

Kommentare 8

  • sARTorio anna-dora 21. September 2017, 18:20

    Dieses Kunstwerk hatte ich noch nicht gesehen und ich finde, deine Made erzähle ganze Geschichten! Träumend betrachte ich deine tolle Aufnahme, danke liebe Johanna!
    Sei herzlich gegrüsst. Anna-Dora
  • Johannes Ekart 11. September 2014, 0:01

    ja ja ...
    Heinz Erhardt war schon ein Schelm ...
    lg
    Johannes
  • Bettina Perl 10. September 2014, 17:00

    Schmunzel, ja , man denkt sofort an Heinz Erhardt.
    Ein sehr guter Titel Johanna und ein tolles Foto, man sieht die Tiefe der Spuren. Du zeigst hier interessante abstrakt wirkende Strukturen.
    Klasse!
    LG Bettina
  • Karo-Irm 10. September 2014, 15:56

    Das sieht mal wieder ganz besonders kunstvoll aus, was die Made da erschaffen hat! Eine tolle Aufnahme!
    lg Irm
  • Johanna Kotschwar 10. September 2014, 12:20

    @Gerhard - Danke!! Ich hatte überlegt, ob ich es weiterschreiben soll...! Schön, dass du drauf gekommen bist. Ich liebe Heinz Erhardt!
    LG Johanna
  • Gerhard Mielenz 10. September 2014, 11:16

    Die Made

    Hinter eines Baumes Rinde
    Wohnt die Made mit dem Kinde.
    Sie ist Witwe, denn der Gatte,
    Den sie hatte, fiel vom Blatte.
    Diente so auf diese Weise
    Einer Ameise als Speise.
    Eines Morgens sprach die Made:
    "Liebes Kind, ich sehe gerade
    Drüben gibt es frischen Kohl,
    Den ich hol. So leb denn wohl!
    Halt noch eins! Denk, was geschah,
    Geh nicht aus, denk an Papa!"
    Also sprach sie und entwich.
    Made junior aber schlich
    Hintendrein, und das war schlecht!
    Denn schon kam ein bunter Specht
    Und verschlang die kleine fade
    Made ohne Gnade. Schade!
    Hinter eines Baumes Rinde
    Ruft die Made nach dem Kinde ...

    bei dem foto muß man unweigerlich auf heinz erhardt kommen :-)))))))

    gruß gerhard
  • irminsul 10. September 2014, 0:37

    ...und hinterläßt eine tolle Struktur...
    Sehr schön aufgenommen...
    LG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Rinde, Holz
Klicks 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB500, WB510 / VLUU WB500 / SAMSUNG HZ10W
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 12.3 mm
ISO 80

Gelobt von

Öffentliche Favoriten