Zurück zur Liste
Unter einer Brücke

Unter einer Brücke

489 3

Detlef Ocepek


kostenloses Benutzerkonto, Moers

Unter einer Brücke

War eigentlich nur ein HDR Versuch. Habe lange überlegt ob ich es einstellen soll oder nicht.
Wirkt irgendwie langweilig und doch interessant wegen der Farben und der Verläufe.
Der Hintergrund mit den Bäumen sieht aus wie eingesetzt. Ist er aber nicht.
Nun gut vielleicht etwas zum draufhauen

Kommentare 3

  • Sir Hoggle 23. Juli 2008, 12:12

    sicherlich ein pic, das man leicht unterschaetzt, weil dem geneigten betrachter erst beim zweiten blick die farbstufungen, die recht eigenartigen belichtungen und die strukturen im brueckenpfeiler auffaellt.
    auf jeden fall kein alltaegliches pic.
  • Matte Meier 16. Juli 2008, 21:23

    Hi,
    die Arbeit ist auf keinen Fall etwas für den Papierkorb. Gerade durch diese vielen Verläufe wird das (mein) Gehirn angeregt! Finde ich richtig super!
    lG
    Matte
  • Helga N. 16. Juli 2008, 19:48

    Draufhauen?? Nö, geht gar nicht!!
    Im ersten Moment dachte ich an eine "Collage"...aber es ist ja wirklich die Landschaft zu sehen. Ich finds total genial!!
    ;-) Helga