Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unter der Golden Gate Bridge

Unter der Golden Gate Bridge

767 7

CStrenzl


Basic Mitglied, Wiesloch

Unter der Golden Gate Bridge

Es ist wirklich schwierig die Golden Gate Bridge nicht im Nebel zu erwischen....

Kommentare 7

  • marcus rüter 14. März 2010, 22:02

    Wow, was für eine Perspektive! Ein ganz ungewöhnliches Bild der Brücke der Brücken, gefällt mir sehr!

    Viele Grüße,
    Marcus
  • -mth- 27. November 2009, 18:05

    Sehr interessante Perspektive - schade, daß das Licht suboptimal war...

    lg & allzeit gutes Licht
    mike
    Good Morning, Mr. Sunshine...
    Good Morning, Mr. Sunshine...
    -mth-

  • Michael Schmut 8. November 2009, 20:49

    Wirklich interessante Perspektive!!
    Wobei ich mir gerade die Frage stelle, ob es dann nicht noch besser wirkt, wenn Du links die Brücke unten und oben in die Ecke laufen lassen würdest.

    LG
    Michael
  • Norbert 15 7. November 2009, 18:25

    Mal eine andere Perspektive, finde ich sehr interessant und gut. Ebenso finde ich die Schärfe und den Schärfeverlauf sehr gut. Anfang Oktober hatten wir kein Problem mit dem Nebel, dafür war es eher diesig, was ich persönlich viel schlimmer finde. Der Nebel kann meiner Meinung nach die Golden Gate auch sehr gut in Szene setzen.
    Sehr schönes Foto.

    LG Norbert
  • fotographer 6. November 2009, 17:28

    Die Erfahrung mit dem Nebel musste ich auch machen. Sobald man sich etwas an die ungewöhnliche Perspektive gewöhnt hat, gefällt das Bild vorallem, weil die feine Struktur unter der Brücke durchgehend erkennbar ist.
    Gruss dieter
  • Sebastian-H 5. November 2009, 22:51

    mir gefallen solche perspektiven sehr gut. gibt zum einen einen anderen aspekt eines bekannten motivs und zum anderen kommt so die enorme größe super rüber.
    klasse

    lg
    sebastian
  • annegretfunk 5. November 2009, 13:46

    mal anders gesehen,
    schönes Foto !
    vg