Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


Pro Mitglied, Berlin

unter den Hut geschaut

hab ich dem Pilz am Wegrand
sicher nicht eßbar aber doch einen Blick wert

Kommentare 7

  • Cordel 11 4. November 2013, 12:41

    ...und Du hast vor ihm gelegen?!
    Aber: Das hat sich gelohnt.
    Lg Cordula
  • Heidemarie 23. Oktober 2013, 23:07

    Klasse Foto. Aber Du mußtest dafür nicht auf den Bauch? Ich kenne den Pilz nicht, aber bei den Lamellen könnte es sein, daß er giftig ist. Allemal ein Blick wert, vor allem, wenn er dann so gekonnt präsentiert wird. Heute ist schon wieder Mittwoch, viel zu schnell vergeht die Zeit. LG Heidemarie
  • Huetteberg 23. Oktober 2013, 13:58

    klasse . .
    LG Bernd
  • Babarella 23. Oktober 2013, 13:05

    Nein, er wird nicht essbar sein, aber er ist sehr fotogen.
    Babarella
  • Otto Krb 23. Oktober 2013, 12:35

    Pilze, die ich nicht kenne, nehme ich auch nicht. Trotzdem ein hübscher Fund, der es wert war, fotografieert zu werden.
    LG, Otto
  • Foto-Nomade 23. Oktober 2013, 12:25

    Pilze mit Lamellen dieser Art nehme ich nicht und kenne nicht einmal ihren Namen.
    Die Aufnahme hat sich dafür gelohnt.
    ~
    Danke zu
    ROT
    ROT
    Foto-Nomade

    ~

  • Elsbeth Kürpick 23. Oktober 2013, 11:39

    Das finde ich aber auch, und ob er eßbar ist, spielt
    dabei keine Rolle.
    Liebe Grüße Elsbeth

Informationen

Sektion
Ordner Fundstücke
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 12.8 mm
ISO 250