Zurück zur Liste
Unter dem Mistelzweig soll man sich küssen....!!!!! ****

Unter dem Mistelzweig soll man sich küssen....!!!!! ****

2.631 37

Gunda Çilingir


kostenloses Benutzerkonto, Side

Unter dem Mistelzweig soll man sich küssen....!!!!! ****

wer macht den Anfang :-????? ::--OO ...........dieses Schild habe ich in Waren an der Müritz gesehen...

Kommentare 37

  • Art light photography by p.D. 3. März 2009, 21:07

    Wieder ein Foto was wunderbar ist hier passt mal wieder alles sehr gut zusammen . klasse gemacht.
    gglg.pit
  • Margarete Hartert 13. März 2007, 23:57

    Diese Adresse kann man sich sicher gut merken!
    LG Margarete
  • fotobine 8. März 2007, 8:24

    *ggg* was soll man dazu sagen???? auf jeden fall hat sich jemand wirklich mühe bei der gestalltung der hauswand gemacht.
    vlg BINE
  • Jürgen Cron 8. März 2007, 6:35

    Mei oh mei was Makaber! Aber gut gesehen Gunda:-)

    VLG. Jürgen
  • Pixel Mania 7. März 2007, 18:19

    Lach :-))))
    Früher waren die Scheidungskosten wohl noch nicht so hoch!
    Gruss Kurt
  • Heike Stangl 7. März 2007, 13:54

    Oh die nehmen ihre Straßenbezeichnungen aber wörtlich. So das sie gleich noch den passenden Gegenstand dazuhängen. Hast du sehr gut gesehen. Klass. Sehr schön.

    lg Heike
  • † Richard. H Fischer 7. März 2007, 8:47

    Gunda, da ist Dir ein Meisterschuss gelungen! Sehr vielseitig deutbar, klasse.Und toller Ausschnitt. Liebe Grüße, Richard
  • Mimoto 7. März 2007, 7:27

    ..unmissverständlicher geht es kaum.
    Da wohnen bestimmt Finanzbeamte :-)))))
    lg Michael
  • Willi Timm 6. März 2007, 23:31

    Also, die dicken Schrauben halten sicher. Daher ist die Gefahr die falsche Frau zu küssen größer, als von der Hellebarde erschlagen zu werden, aber mindestens genau so gefährlich. :-))

    liebe Grüße Willi
  • Rolf Grundke 6. März 2007, 22:58

    ...oh Gott, und wenn jemand etwas dagegen hat

    super+++

    lg rolf
  • Willi Klimek 6. März 2007, 22:25

    Das hast Du gut gesehen und noch besser festgehalten:Eben in der fc reingeschaut beim "sidewalk expreß" auf dem Berliner Hbf.
    Gruß Willi
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 6. März 2007, 21:31

    :-) klasse
    LG Frank
  • Wolfgang Kölln 6. März 2007, 21:24

    Lach... ist ja köstlich... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • AL dente 6. März 2007, 20:27

    Ich könnte ich kullern… Den Anfang machen… Grins – sicher wäre ich dabei – nur, würde ich wohl vorsichtshalber den Mistelzweig etwas umplatzieren… Nicht, dass ich der Befestigungsmethode nicht über den Weg traue – aber… hmmmmm – ich weiß nicht sooo recht… Herrlich gesehen und wunderschön die Schärfe und der Schnitt. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüsse Andrea