Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unten rechts geht einer

Unten rechts geht einer

1.960 2

Gnut Gnoedelbram


Free Mitglied, treten

Unten rechts geht einer

Dies ist kein Bild über Gewalt. Ich verachte Gewalt und bin gegen Bilder über Gewalt. Bilder über Gewalt erzeugen Gewalt von der andere Bilder machen und wenn die Anderen dann diese Bilder zeigen dann erzeugen die Gewalt ...... und wenn nicht bald mal einer aufhört davon Bilder zu machen dann erfährt man ständig davon das es Gewalt gibt und das ist doch ein klein wenig frustrierend, ich meine zu wissen das Gewalt permanent ist, uns begleitet und so selten mal einer einfach aufhört damit.

Kommentare 2

  • Andreas Rettig 19. Januar 2007, 1:18

    Ach ja, wenn einfahc alle mal GLEICHZEITG vergessen würden, böse zu sein, dann wüsste plötzlich keiner mehr, wie das geht. Aber einer erinnert sich ja immer.

    Schönes Bild und toller Ort!
  • Marko Stock 27. Dezember 2006, 12:16

    noch besseres Bild nur etwas klein leider
    Grüße

Informationen

Sektion
Klicks 1.960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz