5.614 1

Gnut Gnoedelbram


kostenloses Benutzerkonto, treten

Nackt

Wie Schlamm an den Füßen, der saugt und klebt, sich durch deine Zehen presst. Wie die Sonnenstrahlen die ihn trocknen, wie das Gefühl der Spannung auf der Haut, wie das Kribbeln wen er bricht. Wie der Regen der alles abspült.
Wir sind Kinder, immer noch. Wir sind so voller Mut. Und wir waren all die Jahre, immer schon, genau die Menschen die wir werden wollten. Viel zu viel war falsch und das aus voller Überzeugung.
Wie der Mut vom höchsten Ast zu springen. Wie der letzte, kräftige tritt ins Pedal vor der Kante. Und das Blut und die Tränen und der Hass und die Angst, das war so wie wir sein wollten. So voller Verachtung für das Gleichgeschaltet sein, so voller Mut.
Und jetzt wanderst du nackt.

Warum und wofür auch immer, du bist was du werden wolltest.

Kommentare 1