Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
407 2

Tobias Schorr


Free Mitglied, Troisdorf

Unsere Nachbarin

Als ich drei Jahre lang im Fischerdorf Vathy auf Methana lebte, hatte ich die Gelegenheit in das normale, tägliche Leben der Fischer & Bauern Einblick zu bekommen. Dadurch haben sich viele Fotomöglichkeiten ergeben. Die Leute waren überhaupt nicht fotoscheu und da ich ihre Sprache beherrrsche, ergaben sich viele Bekanntschaften, die bist heute halten.

Kommentare 2

  • Ina Adler 7. September 2002, 18:03

    Hallo Tobias,
    meine Frage von eben, ob Du Griechisch sprichst, hat sich ja nun erledigt. Ich weiß aus Erfahrung, wenn man ein wenig diese Sprache spricht, sind die Leut erstens ziemlich erstaunt (passiert wohl nicht oft) und zweitens ergeben sich interessant Bekanntschaften, dabei ist fotografieren dann kein Problem.
    Schönes Foto!
    Gruß Ina
  • Tobias Schorr 15. Oktober 2001, 16:49

    Ganz normales Leben auf einem griechischen Dorf;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz