Tobias Schorr


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf
[fc-user:1174]

Über mich

Ich bin ein Fotograf und Touristiker, der sehr lange in Griechenland gelebt hat und seine Erfahrungen über Homepages und geführte Wanderstudienreisen weitergibt. Die meisten Fotos, die ich hier veröffentliche, sind noch mit guter, alter analoger Technik auf Dias (selten auf Negativ) entstanden und dann mit dem Canon FS4000 gescannt. In Zukunft werde ich auch mehr mit digitalen Kameras arbeiten, wobei mein Vertrauen in die Speichertechnik nicht sehr groß ist... Und, wer Lust hat, kann mal an geführten Wanderstudienreisen (nicht nur) nach Griechenland teilnehmen: http://www.wanderstudienreisen.com. Diese Touren sind auch Fotoreisen, weil wir selber im Team gerne fotografieren... Und unter meiner privaten Homepage über Methana gibt es Infos über meine ehemalige Wahlheimat http://www.methana.com

Kommentare 2

  • Franky Möhn 19. November 2006, 21:52

    Die Internetwelt ist doch sehr klein. Erste Kontakte über Deine Homepage und in-greece.de.
    Ich habe mir im Juni DEIN Methana angeschaut.
    Gruß aus Trier
    Franky
  • Ina Adler 7. September 2002, 17:53

    Hi Tobias,
    danke für die Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Wie Du sicher gemerkt hast, bin ich ein Griechenlandreisender, mal mit dem Auto, mal mit dem Rucksack ... und das seit ca. 10 Jahren. Die Kykladen sind für mich inzwischen die Inseln mit den schönsten Fotomotiven.
    Jetzt werd ich mich mal durch Deine Bilder klicken, vielleicht erkenn ich etwas bekanntes.
    Weiterhin gut Licht,
    Gruß Ina
  • 13 0
  • 50 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse