Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
346 2

ElKuni


Free Mitglied, Merseburg

Unsere Maggy

Finde es sehr schön!! Wie findet ihr das ?

Kommentare 2

  • Nobby... 31. Januar 2009, 16:44

    Außerdem würde ich ihn aus der Mitte nehmen (nach links) Damit er in das Bild hineinsieht. So wie bei diesem hier.

    Das wird schon noch!!
    VG Nobby
  • Seehaas 30. Januar 2009, 13:31

    Schön ist der Hund, nicht aber das Bild von ihm. Abgesehen von der bereits kritisierten Beleuchtung leicht unscharf und beschnittene Vorderläufe! Gehe mal in die Hocke und fotografiere den Hund in Augenhöhe vor einem ruhigen Hintergrund. Die Schärfe muss auf den Augen liegen. Dann kann es ein ausdrucksstarkes Bild werden.