Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ElKuni


Free Mitglied, Merseburg

Kommentare 4

  • Redfield 30. Januar 2009, 11:23

    Hallo,

    solche Lichtsituationen lassen sich nur sehr schwer einfangen. Ein Mittel ist eine HDR-Verarbeitung. Falls deine Kamera eine Belichtungsreihe erlaubt, kannst du dann mehrere Bilder miteinender verrechnen lassen. Ich habe sowas mal in einem Foto von mir benutzt (ist auch hochgeladen - "Sonnenuntergang an der Aller").

    LG,

    Sven
  • Matthias Mrugowski 29. Januar 2009, 23:38

    Ne Lösung wäre ein Grauverlauffilter. :p

    http://www.fotocommunity.de/info/Grauverlauffilter
  • ElKuni 29. Januar 2009, 22:33

    Nennt mir doch mal ein bissel was weiß doch auch net ?
  • Holger W Stief 29. Januar 2009, 22:10

    Also ich weiß nicht...
    Sonne, Bäume, Wasser.
    Mir fehlt irgendwie der Pepp in dem Foto, ein Hauptmotiv.
    So finde ich das Foto langweilig.

    Viele Grüße
    Holger