Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Meier


Free Mitglied, Kirchdorf

Unsere Dorfkirche

Schade das es bei mir keine (kaum) beleuchtete Gebäude gibt, also musste unsere Kirche herhalten! Immer noch nicht ganz das was ich haben möchte aber es wird!

Canon EOS 350
DRI aus 8 Aufnahmen
Blende 10
Brennweite 18 mm
Belichtung: 25, 20, 15, 13, 10, 8, 4, 2.5

Kommentare 1

  • Piet K. 5. Januar 2006, 23:11

    Ist doch egal die Kirche ist doch nicht schlecht. Hätte fur die Zeiten vieleicht 60 30 15 8 4 2 1 0,5 sek. gewählt. Dann wären mehr Details zu erkennen gewesen.
    Viele Grüß Peter