Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Angenehme Lärmbelästigung

Angenehme Lärmbelästigung

648 3

Olaf Meier


Free Mitglied, Kirchdorf

Angenehme Lärmbelästigung

Habe mich gestern mal mit DRI beschäftigt, da kam mir dieser LKW am frühen Morgen gerade Recht! Ist noch lange nicht perfekt aber fürs erste mal bin ich ganz zufrieden! Für weitere Tips bin ich dankbar!

Kommentare 3

  • Matthias Pöltl 5. Januar 2006, 15:57

    Ahhhha vom warmen Wohnzimmer aus......
    Dadurch auch die Ausreisser am Blinklicht.

    Ich würd's aber zum üben mal mit nem beleuchteten Gebäude versuchen.

    Grüße
    Matthias
  • Olaf Meier 5. Januar 2006, 8:21

    @ Matthias
    Danke..deine BIlder haben mich übrigens auf die Idee gebracht, einfach nur klasse!
    Leider blieb mir keine Zeit zum vernünftigen einstellen, das war der Fehler: (Ach ja, ne Scheibe war auch noch im Spiel, ich Warmduscher, lol)
    Daten:
    Kamera: Canon EOS 350D DIGITAL
    Blende: f 5,6
    ISO-Wert: 400
    Belichtungszeit: 8,0 s / 2,0 s / 1,3 s
  • Matthias Pöltl 5. Januar 2006, 8:11

    Hast dich aber sofort mit dem Thema DRI beschftigt ;-)
    Ich kenn deine Daten leider nicht, aber dein Erstes Bild ist zu dunkel. Die Blinkleuchte knellt auch ganz schön rein. Aber Motiv find ich irgendwie klasse....mal was anderes.

    Grüße
    Matthias