Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pudeldompteuse


Free Mitglied

Unser Zwerg

Ist es gut?

Kommentare 3

  • HS-Photo 12. November 2015, 17:30

    so finde ich Schärfe eigentlich besser:

    Anna
    Anna
    HS-Photo


    LG HS
  • pudeldompteuse 22. November 2013, 5:58

    Hallo,
    vielen Dank, das werde ich direkt beim nächsten Mal ausprobieren....
  • waelti 22. November 2013, 0:22

    Wenn man ein scharfes Ohr sehen will, ja ;-)
    Der Hintergrund wär schon mal i.O., die Schärfe liegt leider nicht auf dem Auge. Beim nächsten Mal manuell fokussieren, dann kann man es genauer steuern. Die Perspektive wäre etwas interessanter, wenn du den Hund etwas mehr von vorne fotografiert hättest. Aber wenigstens ohne Blitz und nahezu auf Augenhöhe.
    Dreiviertel Drei
    Dreiviertel Drei
    waelti

    LG
    wälti