Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claude Lang


Free Mitglied, Aspelt

Unser neuer Freund ...

JEM, ein Tornjak (bosnischer Schäferhund)

Eigentlich sollte nach dem Tod unseres Akitas

Sylvester verschlafen ...
Sylvester verschlafen ...
Claude Lang
im Juli nicht sofort ein anderer Hund ins Haus ...eigentlich ... doch dann sah ich das Portrait von Jem, der mit 8 Jahren ins Tierasyl kam ...

Kommentare 18

  • Andrea Harnischmacher 14. Februar 2014, 16:44

    So ein hübscher Bär. Ich liebe die großen wuscheligen ganz besonders. LG Andrea
  • Heidi G. K. 23. Januar 2014, 8:17

    sehr dekorativ platziert! Einen Freund um den ich dich beneide.
    Gruß Heidi
  • Karin S. 2 22. Januar 2014, 17:51

    Da sieht man mal was für wundervolle Tiere in Tierheimen, Tötungsstationen u. ähnl.auf neue Besitzer warten - und sie sind sooo treu und dankbar für ein
    "neues Leben"
    VG Karin
  • Thom Wirtz 31. Dezember 2013, 10:19

    Wow. Bildhübsch!!!
  • Ulla Moswald Fotografie 26. Dezember 2013, 18:06

    Was für ein prächtiger Kerl!
    lg ulla
  • Meckys Tierbetreuung 18. Dezember 2013, 14:42

    Oh je, das mit dem Tot deines wunderbaren Freundes tut mir sehr leid. Um so mehr freue ich mich für diesen Prachtkerl
    Wow ist das ein hüpscher.
    Ganz wunderbar zeigst du ihn uns.
    VLG mecky
  • Heidi Bollich 12. Dezember 2013, 20:08

    Wow, was ein toller Hund - die Rasse kenne ich gar nicht. Muss mal schauen, ob ich hier bei mir auch so ein Prachtexemplar vor die Linse bekomme.
    Glückwunsch zum Neuzugang und viele schöne gemeinsame Jahre.
    LG Heidi
  • Tine N. 22. November 2013, 17:32

    das war auf jedem Fall die richtige Entscheidung! Was für ein schönes Tier.
  • Gisèle W. 31. Oktober 2013, 14:33

    Hat der Glück dass er bei euch ein wundervolles zuhause gefunden hat. Sehr schöner Hund !!
    LG, Gisèle
  • bayerlein ute 29. Oktober 2013, 22:11

    ein wunderschöner kerl,hast du gut gemacht.
    glg ute
  • Gust L. 29. Oktober 2013, 18:14

    Ein prächtiger Bursche!! Ihr werdet sicher viel Freude aneinander haben. Btw, sehr schönes Portrait. Herzlich, Gust L
  • Tuny Hilger 29. Oktober 2013, 13:32

    wonnerbar porträtéiert !
    D `Ariane an ech gratuléieren ganz herzlech :-)
  • Alfi54 29. Oktober 2013, 8:24

    ech mengen do hues Du datt rechtecht gemaach ... e schéinen Hond ... LG Alf
  • HUM 29. Oktober 2013, 0:22

    Glückwunsch, Claude. Ich wünsche Euch viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.

    Das Foto ist wunderbar.

    HG Uwe
  • Frank Mühlberg 28. Oktober 2013, 21:59

    Der sieht ja wirklich klasse aus !
    Frank
  • Petra M.. 28. Oktober 2013, 21:10

    Nur gut, dass Du Jem's Portrait gesehen hast, Claude.
    Er wird es Euch mit seiner Liebe danken, dass Du ihn
    aus dem Tierasyl geholt hast.
    Er ist eine wahre Schönheit und außerordentlich
    fotogen. Das wunderbare Foto muss zu meinen
    Favoriten.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Müller Anita 28. Oktober 2013, 21:05

    Der ist aber auch zu süüüüß.
    LG Anita
  • henrigl 28. Oktober 2013, 21:01

    Ein Prachtkerl. Das ist eine tolle Beschäftigung.
    LG Henri

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 469
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten