Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liza Fuchs


Free Mitglied, Oerzen

Unser Mini

die Cheyenne
Eben anders als die anderen

Gäääähn
Gäääähn
Liza Fuchs


Es werden noch Bewerbungsschreiben angenommen! :-)

Kommentare 8

  • Jutta Bauernschmitt 21. August 2003, 13:07

    ist die hübsch!!!
    ich habs ja immer gesagt, die cheyenne wärs für mich gewesen :D

    lg Jutta
  • IP Eyes 20. August 2003, 15:38

    eben die Fledermausi
    lg, Ina
  • Tanja A. 19. August 2003, 22:54

    die könnte ich auch glatt mit nehmen! ich freue mich scho auf WE *zwinker* tanja
  • Sabine Schwerdtfeger 19. August 2003, 19:19

    Aber die Süßeste von allen :-)
    LG, Bine
  • Birgit Böckle 19. August 2003, 16:51

    Ein lebendiges Foto!
    Herrlich
    LG
    Birgit
  • Juliane Meyer 19. August 2003, 10:56

    @ Heike...nein sie ist schon ne kleine nicht nur wegen der Ohren....Eignungstest...jaja lange Gespräche und meine Liza ist auch ein Eignungstest....es gibt nämlich Leute die mag sie nicht und die, die bekommen auch keinen Welpen)))
    LG
    Juliane
  • Heike Kickel 19. August 2003, 10:50

    Was heißt denn hier "mini"?
    Sie wirkt bestimmt nur so durch ihre schon stehenden Ohren...;-)
    Ist sie schon jemandem "versprochen"? Derjenige muss sie sich bei dir -gerade bei dieser süßen Maus- bestimmt mit einem sehr hartem Eignungstest erkämpfen...;-)))))
    Liebe Grüsse
    Heike

    P.S. was kommt in dem Eignungstest vor?.....:-)))))
  • Juliane Meyer 19. August 2003, 9:17

    Ulrike .....Du! *lach*....aber was meinste, wenn ich ihr Miau beibringe???
    LG
    Juliane