Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Unser" Knicköhrchen

"Unser" Knicköhrchen

589 20

felidae1


Pro Mitglied, Karlsruhe

"Unser" Knicköhrchen

Genießt wie Carmi ganz entspannt den heutigen SONNtag

Danke Dir Maike ... es hat geklappt ... bist ein Schatz ... knutsch :-))

Die Collage ist zwar noch nicht ganz perfekt - aber, Blondie ist ja lernfähig :-)

Kommentare 20

  • Ursel von der Küste 13. Juni 2011, 11:14

    andrea hat gebastelt, ist klasse geworden aber mit dem knicköhrchen kein wunder.
    frage auch mal, hast du photoscape entdeckt?
    bin ganz giselas meinung, das programm ist was feines.
    lg ursel
  • bamlebie 13. Juni 2011, 9:51

    Blondie ist ja lernfähig.Über diesen Satz habe ich geschmunzelt.Eine herrliche Collage.Zum knuddeln schön.LG und einen schönen Pfingstmontag wünscht bamlebie
    Mein Kätzchen Amelie im Sitzen eingeschlafen.
    Mein Kätzchen Amelie im Sitzen eingeschlafen.
    bamlebie
  • Rackerli 12. Juni 2011, 22:39

    Ich macht mich noch ganz kirre!! Ingo fotografiert die Katzies von Axel - Andrea macht eine Collage von Carmi - als nächstes Fotografieren noch die Katzies die Menschen! *lach*
    Klasse Collage Andrea! Haste Fotoscape entdeckt? Is was Feines!
    LG Gisela (die schon Vorbereitungen trifft :-)
  • Penny Deckel 12. Juni 2011, 17:21

    Häää, ist Carmi denn jetzt umgezogen?? *g*
    L GPenny
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Helga Ammann 12. Juni 2011, 13:38

    Na, hat Maike dir den Carmi ausgeliehen?
    Netter Zug von ihr!!
    Drei herrliche Fotos zu einer
    herrlichen Collage zusammengesellt.
    Gefällt mit sehr.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    von Helga
  • mathias.b 12. Juni 2011, 12:05

    ..ja ich hab mich auch schon gewundert , nochmal einer der wie Carmi aussieht? hab schon in Deinen Bildern nachgeschaut, ob es da vielleicht doch zwei von gibt :-))
    hast eine schöne Collage zusammengestellt von dem Süssen ...
    Wir wünschen noch schöne Pfingsten.
    LG
  • Rolf Gleitsmann 12. Juni 2011, 11:58

    Ich schau Dir in die Augen und bin verliebt.

    Dein Frauchen hätte die Collage etwas größer in der Auflösung einstellen können.
    Aber auch so ist meine Zuneigung zu Dir ungebrochen.

    Gruß Rolf
  • Heike T. 12. Juni 2011, 11:49

    Gott - sei - dank habe ich den gleich erkannt ;o)
    Ich werde mir ein Beispiel nehmen!
    LG, Heike
  • Harald Köster 12. Juni 2011, 11:37


    @MAIKE: Ich war auch schon vor lauter Verwirrung ganz geplättet. Das wäre ja auch mehr als unheimlich gewesen. :-) *schweißabtupf* :-)
  • sharie 12. Juni 2011, 11:22

    @ Harald
    Neeeee, das sind keine Geschwister, das ist original Carmi. Mein Bärchen ist doch unverwechselbar :-)))
    Andrea, die Collage ist sowas süß und zeigt unseren Carmelito genauso wie er ist. Lieb, keck und pfiffig, und verschmust.
    Es freut mich, das Du mit dem Programm so gut klar kommst.
    Wir wünschen euch einen schönen und entspannten Pfingstsonntag.
    lg Maike
  • Harald Köster 12. Juni 2011, 11:19


    Sind es Geschwister?????
    Die ähneln sich ja ganz ungeheuerlich. Süß....

    Vormittägliche Pfingstgrüße vom Harald
  • Heiko Deckel 12. Juni 2011, 10:58

    Na ist doch schon ganz gut.

    Immer weiter üben.

    LG Heiko
  • Ingo Krause 12. Juni 2011, 10:33

    Er ist ja auch superfotogen...
    Gruß, Ingo.
  • Magic d. 12. Juni 2011, 9:42

    Eine wundrvolle Collage! Tolles Katerchen! LG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Fienchen*, Deniz*,Co
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten