Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maddie


Free Mitglied

Unser kleines Dorf ;-)

Leider war das Wetter sehr bescheiden und die gemachten Aufnahmen können fast alle in den Müll geworfen werden :-(

Kommentare 5

  • Hannes Mitterm. 13. Dezember 2005, 17:59

    Mir gefällt dieses Bild, trotz des schlechten Wetters ist die Aufnahme gelungen.
    Eine Frage eines Ösis wo ist dieser lieblicher Ort, im Schwarzwald?
    Dir alles Gute
    hannes m.
  • San Drachen 13. Dezember 2005, 16:05

    Hmm, ham ganz viel probiert, war aber auch ne fremde einfache Kamera! naja, wir werden´s bei schönem Wetter nochmal probieren! Photoshop ham wir leider nicht! Aber vielleicht ja irgendwann, man muss sich ja auch noch steigern können, gelle?
  • n o r B Ä R t 13. Dezember 2005, 15:52

    @San Drachen
    In solchen Fällen bietet sich an zwei Aufnahmen zu machen, eine dunklere und eine hellere. Das Beste aus beiden dann zusammenbasteln in Photoshop oder so.
  • San Drachen 13. Dezember 2005, 13:31

    Hallo norBÄRt, ich schreibe mal für Madeleinchen, denn wir sind an dem Tag zusammen auf den Wasserturm gekraxelt! Die Aussicht war wirklich mies, da es sehr diesig an dem Tag war! Das Foto ist schon stark bearbeitet, sicherlich nicht profimäßig, aber besser haben wir es mit unseren kleinen Progrämmchen leider nicht geschafft! Wir üben ja auch noch!
    Mit der Beschneidung gebe ich dir Recht, allerdings wollten wir rechts nichts wegnehmen, da sich an der Stelle irgendwo unsere Häuser befinden ;-) Hat also persönliche Gründe!
    LG und danke für die Kritik,
    Sandra
  • n o r B Ä R t 13. Dezember 2005, 13:00

    Die Aussicht ist recht gut. Knapper belichten dann sieht man mehr Zeichnung im Himmel. Hier könnte man auch oben stark beschneiden und rechts ein wenig.

    Gruss
    n o r B Ä R t

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz