Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Viktor König


Free Mitglied, Pirmasens

Kommentare 5

  • Sabine P 23. August 2014, 21:42

    haha- so gucken meine auch immer, wenn man sie hochhebt
  • Xais 5. September 2013, 8:52

    Auf den zweiten Blick könnte man das natürlich auch erahnen, dass er sich einfach ein bisschen hängen lässt :) Schade, dass man ihn nicht fragen kann, manchmal wär das ganz witzig.

    LG Tino
  • Viktor König 5. September 2013, 8:42

    Er ist wie eine Ragdoll. Er lässt sich Hängen wie ein nasser Sack wenn man ihn hält.
    Weil der Kater so schwer ist, ist er nach einst Weile ein bisschen runter gesackt. Ich denke er war eher bequem als unglücklich. Diesen Blick finde ich gerade so lustig.

    Danke für die Anmerkung :-)
  • Xais 5. September 2013, 7:44

    Für einen "kleinen" Kater hat er aber eine schöne Größe! Aber er schaut ein wenig unglücklich, schade. Wahrscheinlich im unpassenden Moment erwischt. Trotzdem ein süßer Kater.

    LG Tino
  • Mary.D. 5. September 2013, 0:02

    Ein Prachtexemplar! Klasse!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 200