Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Stockmann


Free Mitglied, Zwenkau

Unser Jonny

Als Andenken an unseren 14 Jährigen Kater Jonny der leider am 26.7.2010 von uns gehen musste. Wir vermissen Ihn sehr, vorallem seine Spielgefährtin Nora.

Kommentare 3

  • Dirk Sachse 8. August 2010, 0:42

    Gute Bildwirkung
  • Heidi Bollich 7. August 2010, 22:43

    Das tut mir leid. Eine wunderbare Aufnahme und eine schöne Erinnerung. Vielleicht holt ihr für Nora einen neuen Kameraden oder neue Freundin dazu... wäre schön.
    LG Heidi
  • chätzli 7. August 2010, 21:38

    Tut mir l eid für Deinen Jonny. Ich denke Du hast Dich beim Todesdatum im Jahr verschrieben. Ich kann Dir nachfühlen das Du ihn immer noch vermisst. Vor gut einem Jahr ist eine unserer Katzen tödlich verunfallt und wir vermissen sie immer noch. Ob ihre Katzenschwester sie immer noch vermisst, kann ich nicht beurteilen aber anfangs hat diese wirklich gelitten.
    l.G. Edith