Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion-W.


Free Mitglied, Kriftel

Kommentare 4

  • fotoallrounderin 6. Dezember 2007, 23:39

    persönlich kenne ich miami noch, als noch nicht solche hochhäuser standen.
    eigentlich verrückt wie alles schöne der natur zugrunde gerichtet wird..... oder sind die bauten auf den sandbänken ?
    amerika live...... sun and fun..... wurdeangefragt ob ich dort arbeiten wolle..... werde aber nicht gehen.
    lg rosalie
  • Marion-W. 6. Dezember 2007, 11:01

    Ja das ist Miami. Wir im Moment sehr viel gebaut.
  • fotoallrounderin 5. Dezember 2007, 21:54

    ja - sehr gut - ansonsten kann ich mich andrè anschliessen.
    lg rosalie
  • André Lucht 9. November 2007, 19:42

    tolles bild, vor allem weil die blätter oben noch reinragen. auch den bildaufbau finde ich gelungen. nur ich hätte es gerade gerückt