Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
367 3

Marion-W.


Free Mitglied, Kriftel

Kommentare 3

  • fotoallrounderin 6. Dezember 2007, 23:37

    @hallo marion - für deine antwort möchte ich dir danken. ich würde eine grosse dachwohnung nehmen - müsste aber eine grosse terrasse haben und noch wirlpool ......... -;)
    für die heutige nacht wünsche ich dir einen erholsamen schlaf und verbleibe
    mlg rosalie
  • Marion-W. 6. Dezember 2007, 11:03

    Ja das sind zum großen Teil Eigentumswohnungen. Ebenfalls Miami direkt neben unserem Hotel
  • fotoallrounderin 5. Dezember 2007, 21:53

    typisch amerika..... aber das muss neu sein, dass sie alles mit so hohen türmen verbauen. sind es hotels, eigentumswohnungen ? und wo genau ist das - miami ?

    das pic finde ich sehr gut..... aufbau usw. sehr gut gelungen... zeigt es doch sehr gut wie dort gelebt und die erholung gemacht wird.

    lg rosalie