791 4

Tina Zamecnik


kostenloses Benutzerkonto, WT-Tiengen

Unser Baloo...

...wird nun am 30. Mai 10 Jahre alt... Ich hoffe sehr, dass er uns noch viele weitere Jahre begleiten wird.

Kommentare 4

  • Matthias Pahl 1. November 2006, 21:07

    Ein schönes Portrait.
    Wieviele Bilder sind dabei draufgegangen, bis es *so* ausgesehen hat?
  • Hendrik Peeters 29. Mai 2006, 16:00

    Sehr schönes Bild.
    lg Hendrik
  • Dreamsharing 27. Mai 2006, 16:43

    Sehr hübsch! Der Beschnitt gefällt mir sehr gut.
    Schade finde ich, dass man vom Auge selbst nichts mehr sieht. Es muss ja nicht das ganze drauf, aber ein kleines Stück wäre gut gewesen, so ist man beim Betrachten des Kopfes ein wenig orientierungslos.
  • Swantje M. 25. Mai 2006, 23:04

    Ich finde das Bild sehr schön. Mal aus einem ganz anderen Blickwinkel fotografiert. Ich wünsche Dir ganz, ganz doll, das Baloo noch ganz lange bei Euch bleibt.
    LG Swantje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz