Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
unschuld in person

unschuld in person

884 6

Jasmin Maria Riedel


Free Mitglied, Hemer

Kommentare 4

  • Noel Fotografie 13. März 2010, 19:25

    Hi Jasmin,
    sehr schönes Bild, warm und weich, aber mit den Schatten hat wohl jeder zu kämpfen.... bei dir passt es aber perfekt...Licht und Schatten... sehr gut,gefällt mir ausserordentlich gut.... LG Noe
    l
  • Gianmaria Giordanengo 11. März 2010, 8:35

    Ein schönes Bild, herzlichen Glückwunsch.
    Hallo Gianmaria
  • Boris Langanke 21. Oktober 2009, 11:23

    So friedlich kenn ich sie garnicht. :-)

    Gute Arbeit, davor und dahinter.

    LG
    Boris
  • Jasmin Maria Riedel 20. Oktober 2009, 10:37

    das it der überstahlung ist absichtlich gesetzt worden, da mein model (sprich kathy) und ich gesagt haben das für sie ne neue farbe erfunden werden müsste, weiß wäre nicht rein genug :D
    daher hab ich diese krasse überstrahlung gewählt, hab sogar überlegt noch ein wenig mehr, aber das wäre echt zu viel gewesen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz