Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
573 6

falo relfuah


Basic Mitglied, der norddeutschen Tiefebene

Kommentare 6

  • Alexander Zwing 23. Februar 2008, 23:27

    Mir gefällt hier das Spiel mit Schärfe und Unschärfe ganz gut. Was mich jedoch stört, ist das recht hohe Rauschen in den unscharfen Bereichen und die fast sternförmigen Reflexe (Buket). Welches Objektiv hast Du verwendet? Viele Grüße, Alex
  • eltatio 23. Februar 2008, 19:25

    Aus der Idee könnte man mehr machen aber so bleibt es doch eher uninteressant
  • FRS 23. Februar 2008, 16:23

    hier soll man ja offen und ehrlich sein: ich finde es nicht so gelungen. Möglicherweise würde es so wie beabsichtigt wirken wenn der Vordergrund scharf wäre, und dann der Verlauf ...

    Gruß
    FRS
  • Björn Lilie 23. Februar 2008, 15:12

    Einfach nur Offenblende ist auch nicht das wahre ... Irgendwie säuft hier alles in Unschärfe ab und ich sehe keinen Grund, warum die Schärfe ausgerechnet "dort" liegt. Das sollte man aber schon sehen können.
    Gruß
    Björn
  • buschu 23. Februar 2008, 10:45

    interessanter Schärfeverlauf, finde ich gut.
  • Sonja K. 23. Februar 2008, 0:53

    Der Schärfeverlauf ist echt super! Den Hintergrund hätte ich allerdings etwas weicher gestaltet. Schönes Motiv!
    LG Sonja