Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
247 4

Fun And Fantasy


Free Mitglied, sergewöhnlich- ja das sind wir !! :-)

unreal


ne zehn Minuten-Montage, also bitte nich allzuhart kritiseiren- soll auch mehr so zum träumen sein !

Kommentare 4

  • FLow B. 26. August 2005, 20:03

    geil oder geil `?
  • MOE-WZL 26. August 2005, 19:06

    Wow!
    Auch wenn die Farben nicht ganz echt sind haben sie doch sehr viel Charme! Sie erzeugen ein seh schöne Stimmung! Der Mond im Hintergrund und das Flugzeug perfekt! Sieht aus wie in einer Traumwelt! Darin würde ich mich wohl fühlen! Ja dieses Bild läd definitiv zu träumen ein! Es hat etwas von Freiheit nach dem Motto: Die Gedanken/Träume sind frei...

    VG Markus
  • STEphie. 26. August 2005, 19:05

    nicht alzuhart kritisieren ? na dann fang ich mal an (ne, ne *g*) denn eigentlich gibt es ja gar nicht zu kritisieren, gut man sieht schon das es eine Montage ist, vorallem beim Flugzeug die etwas harten Ränder aber irgendwie hat es trotzdem etwas mystisches an sich, ist doch gar nicht mal so übel ;)
    lg
  • Silvio Bachmann 26. August 2005, 19:01

    Es gibt nichts zu kritisieren! Ein schönes Bild....zum träumen!
    Für 10 min, ne echt gute Arbeit!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz