Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robin Z.


Free Mitglied, Zwickau

unplugged....

Canon 30
24mm ef

Kodak 400 BW Proffessional
Nach dem Scannen nur noch USM

Ich habe 3 Monate FC Membership geschenkt bekommen. Daher steigt die Quantität, ich hoffe ohne negativen Einfluss auf die die Qualität

Kritik und Kommentare wie immer erbeten!

Kommentare 5

  • Robin Z. 22. Dezember 2006, 10:30

    Du hast gesagt was du siehst, der Hannes was er fühlt und genau das will ich :)
    Aber natürlich hast du auch recht aber der Hannes rechter ;-)
  • Robin Z. 21. Dezember 2006, 10:12

    Hannes ich denke du hast das Bild verstanden, leider ist es mir nicht gelungen die Athmosphäse des echten anblickes hier ganz einzufangen.

    Das mit dem Qualitätsverlust verbitte ich mir aber :)
  • I arkadas I 21. Dezember 2006, 0:47

    glückwunsch.. zum geschenk.. bedenke aber.. zuviel quantität mildert selbst gute qualität.. ;-)

    das bild mag ich.
    weil die linien.. die nach oben streben.. alle nicht richtig gerade sind.. nur das von menschenhand erschaffene.. das ist kerzengerade... und das fällt auf hier. und das machts bild aus..
    lg hannes
  • Susi Die Unbekannte 17. Dezember 2006, 18:28

    interessantes bild...die farbwahl ist sehr gelungen
  • Anastasia Model 17. Dezember 2006, 18:27

    das bild hat was :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz