Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
A day in paradise

A day in paradise

376 14

Robin Z.


Free Mitglied, Zwickau

A day in paradise

Canon Eos 30
Aldi Kodak 200
Canon 24mm ef

M Modus

nothing else to say

Kritik Kommentare immer erbeten!

Kommentare 14

  • Power - Mario 5. März 2007, 19:48


    Toller Bidschnitt, klasse Farbtöne und Kontrast.

    Sieht klasse aus!

    LG - Mario
  • Max Bellmann 16. Dezember 2006, 11:17

    wow die Perspektive und die Faren sind super gut

    Lg max
  • Norbert H. 16. Dezember 2006, 11:11

    Das ist doch der Maintower, oder?
    Da drinn (43.Stock) hab ich mal für ein paar Monate arbeiten können/dürfen/müssen - interessante Ausblicke da :-)
    Fast so interessant wie dein Bild hier. Gefällt mir supergut. Die Tonung, Kontraste, die Perspktive, alles zusammen ergibt für mich ein sehr gutes, stimmiges Bild!
    Gratulation!

    lg,
    Norbert
  • scornography 15. Dezember 2006, 8:59

    sehr gut
  • I arkadas I 14. Dezember 2006, 18:40

    les gerade. wsa von detailschärfe hier.. nee widerspruch.. son bild braucht keine detailschärfe.. is aber nur meine bescheidene meinung..
    ;-)
    lg hannes
  • I arkadas I 14. Dezember 2006, 18:38

    das is ja mal nen hammer bild..
    perspektivisch klasse
    auf 2 farben reduzuiert.. naja fast. das kommt hier gut.. und kontrastmäßig. nich zu verbessern..
    bin wirklich begeistert..
    naja. und der titel..
    brauchen bilder eigentlich immer nen titel ;-)
    lg hannes.
  • Robin Z. 14. Dezember 2006, 18:35

    Der Film wurde nicht 100% korrekt entwicklt daher Farben usw. Schärfe liegt am Scanner, habe das noch nicht so im Griff, vielen Dankt für eure Kommentare!
  • André Koolpix 14. Dezember 2006, 18:31

    ein paradies für kapitalisten :-)
  • Kilian Berger 14. Dezember 2006, 18:29

    gutes bild titel lau ;)
  • Guybrush Threepwood 14. Dezember 2006, 18:27

    jo cooles bild
    kann den andern nur zustimmen
    aber der titel is schlecht
  • Torsten Hufsky 14. Dezember 2006, 18:20

    Wahnsinnsbild!!!
  • Alena Hamburg 14. Dezember 2006, 18:20

    Ich finde die Farben und die Perspektive sehr gelungen! Ich mag den Blaustich. Und technisch ist es sowieso einwandfrei. Klasse!
    Gruß, Alena
  • Martin C. Graetz 14. Dezember 2006, 18:19

    Kontraste sind einfach gut!!
    Wirkt zwar ein wenig übersättigt, aber nun gut, Geschmackssache. Von der Schärfe her wäre etwas mehr Detailschärfe noch schön

    LG
    MG
  • Max Kohler 14. Dezember 2006, 18:19

    !!! Super!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz