Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Universum in Bremen (3)

Universum in Bremen (3)

2.090 7

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Universum in Bremen (3)

nochmal frontal mit Hotel, ich hoffe es ist nicht zu langweilig, aber ich bleibe an dem Gebäude kleben... :o)

http://www.universum-bremen.de

[asa 200, analog, 27.12.2003 ca.17:30-19:30, Sigma 14mm/2.8(22), 20sec bei 6.7]

siehe auch:

Universum in Bremen (2)
Universum in Bremen (2)
Peter SchayolGhul

das ganze Universum (1)
das ganze Universum (1)
Peter SchayolGhul

Kommentare 7

  • Marko Lorenz 17. Januar 2004, 23:18

    klasse teil, klasse Foto..
    Gruss Marko
  • Maren Arndt 30. Dezember 2003, 13:33

    Ja, fürchterlich - den ganzen Tag und so gingen wir gleich in's Hotel nebenan zum Abschlussessen ...
    War dennoch ein interessantes Treffen - ich denke, den Space-Park lasse ich mal aus - als Treffpunkt FC ..
    Liebe Grüße und guten Rutsch..
    Maren
  • Peter SchayolGhul 30. Dezember 2003, 11:48

    Danke Maren! Die Meeting-Bilder sind meistens im Innern des Universums gemacht, hat es zu der Zeit geregnet?
    gruß peter
  • Maren Arndt 30. Dezember 2003, 9:58

    Ist eine feine Sache - unser Bremer Universum - 2002 im November hatte ich mal ein FC Treffen dort organisiert - kamen tolle - eigenwillige Fotos bei heraus -
    Bremen Universum
    Bremen Universum

    Liebe Grüße von MAren und für 2004 wünsche ich Dir weiterhin eine feine Sicht der Dinge
  • Peter SchayolGhul 30. Dezember 2003, 4:27

    Vielen Dank Christoph und Christine!
    @Christine: den link oben zum Universum habe ich nachträglich eingefügt, danke für die Nachfrage... :o)
    gruß peter
  • Christina Bachlmayr 29. Dezember 2003, 20:24

    sieht ja gigantisch aus

    ehrlich interressant

    Lg Christina
  • Der Sehfahrer 29. Dezember 2003, 19:02

    Foto und Gebäude gefallen mir sehr gut! Ist ja auch bautechnisch ein echter Hingucker.