Zurück zur Liste
Universalhilfsmittel NO.II "das goldene pixel"

Universalhilfsmittel NO.II "das goldene pixel"

6.462 13

Die Vierte Regel


kostenloses Benutzerkonto, Birnbaumtal

Universalhilfsmittel NO.II "das goldene pixel"

ein bild zum verlinken
überall wo ihr gelungene buddylobhudelei, pro erschleimerei, oder sonstige blutig geklopfte schultern aus gründen der "wie ich dir so du bitte auch mir" einstellung findet , dürft ihr den leuten einen goldenen pixel verleihen...diese leute könnens meist brauchen ;-)
ausserdem könnt ihr euch freunde machen die euch bei sternchensammeln oder wettbewerbsmanipulationen hilfreich sein werden :-P

und vergesst auch nicht das hier ab und zu anzuwenden

Universalhilfsmittel " der scharfe pixel"
Universalhilfsmittel " der scharfe pixel"
Die Vierte Regel

Kommentare 13

  • naturpower 21. Dezember 2011, 20:29

    Ich verstehe nicht ganz wo ist der Unterschied zwischen deinem goldenem Pixel und einem Sensorfleck. Gibt es da überhaupt einen Unterschied, abgesehen von der Farbe? Oder bezieht sich das goldene eher auf die goldene Mitte des Pixels?

    Also ich mag ja Bilder die einfach gestrickt und doch so komplex sind auch wenn sie mich total überfordern.

  • O. B. 2. Januar 2005, 15:09

    lol, mein "mittiger Pixel" sei Dir gewiß... ;-)))
  • F. Fischer 22. Juli 2004, 9:06

    @christoph, genau! ;-)

    andreas, da hast du ja wirklich ein zauberhaftes bild hier hochgeladen! ich bin ganz hin un weg und sehe es schon in der galerie! in schnitt, perspektive und tonung perfekt! einfach genial!

    ;-)))

    lg frank
  • Christoph Lauber 22. Juli 2004, 9:02


    genau
    und wir sind da ja ganz anders
  • L. Eric 22. Juli 2004, 8:55

    @f.fischer

    seit ich mir abgewöhnt habe, ernsthafte fotos zu erwarten, oder logische entscheidungen der admins, seitdem gehts mir hier besser !!
    und ausserdem, für fotografie, da gibt es bessere foren ;-)

    geL
  • F. Fischer 22. Juli 2004, 8:42

    @l.eric, und wenn man das so sieht machts auch gleich doppelt so viel spass hier ;-))
  • L. Eric 22. Juli 2004, 8:39

    @f.fischer

    du hast nur einen irrglauben erwähnt, deren gäbe es noch mehr und dazu reicht hier der platz nicht.
    aber die fc kann einfach umschrieben werden:
    fun community
    flirt community

    dann passt es und wenn man unter dem gesichtspunkt die bilder beurteilt . . . . .

    geL
  • F. Fischer 22. Juli 2004, 8:28

    @l.eric, ich mag die beispiele hier gar nicht zeigen... andreas weiss schon was ich meine... es gibt hier einige wenige bilder die sind echt verdammt gut.. aber ansonsten hab ich manchmal das gefühl die leute nehmen die fc als masstab für gute fotografie im allgemeinen und denken wenn ein gutes bild in die fc kommt, dann gibt es nirgens ein besseres...

    lg frank
  • L. Eric 22. Juli 2004, 8:19

    beispiel

    Guru
    Guru
    Emin Emin

    geL
  • F. Fischer 22. Juli 2004, 8:16

    ;-) oh gott, wenn ich das überall verlinke, wirds das meistverlinkte pic der fc ;-))))

    lg frank
  • Carsten Wilhelmy 21. Juli 2004, 23:41

    l.eric hat recht habe auch schon oft mit meiner arbeits kollegin darüber diskutiert, daß es hier viele seilschaften gibt
    lg carsten
  • L. Eric 21. Juli 2004, 23:26

    wie treffend . . . . .
    leider

    geL

Informationen

Sektion
Views 6.462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten