Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.372 4

Die Vierte Regel


Free Mitglied, Birnbaumtal

Es war einmal...

Es war einmal 2006. Da fing es an das viele Fc`ler meinten Workshops geben zu können und wollen. Leider fast immer für sehr viel Geld dafür aber ohne wirklich etwas zu vermitteln, sogar ohne selbst etwas vom Thema zu verstehen und vermitteln zu können.

Dies bewog mich dazu unter diesem "Ironie-account" "die vierte regel" dazu Stellung zu nehmen.

In der und durch die FC hat sich viel entwickelt. Es werden heute noch viel mehr Workshops angeboten aber wohl auch durch die Menge ist das Angebot besser geworden. Es gibt immer noch jede menge schwarzer Schafe aber auch ein paar gute Anbieter.

Besonders positiv fällt "der vierten regel" natürlich FF-Foto.de ( FF-Foto - Andreas und Frank Fischer ) auf. ;-)

Und das es FF-Foto.de gibt ist auch teilweise der FC und diesem "Ironie-account" zu verdanken.

Durch die Fc lernte ich ( Andreas Fischer Art-Photographer ) F. Fischer kennen. Nicht zuletzt wegen unserer kritischen Komentare zu den vielen schlechten Workshops wurden wir gefragt warum wir dann nicht selbst welche geben, bessere.
Wir haben uns überreden lassen und es probiert. So wie wir uns das vorstellten. Günstig und erschwinglich sollte es sein, und die Teilnehmer sollten wirklich etwas lernen und dabei noch Spass haben.

Und die Nachfrage stieg und stieg.... so das wir irgendwann vor der Entscheidung standen, damit aufzuhören oder aber eine eigene Firma zu gründen. Das haben wir getan und es entstand www.FF-Foto.de . FF-Foto steht heute mit seinem Konzept für standarisierte Fotokurse , Workshops und Reisen als Qualitätssymbol in diesem Bereich. Bis zu 12 Kurse im Monat werden in ganz Deutschland angeboten und es kommen ständig weitere Themen, Städte und Dozenten hinzu.....und all das durch die Fc

Heute zeigt die Fc mein Bild der "drei regeln" auf der Startseite. anlass genug für mich, über das zu berichten was daraus entstand und mich bei der Fc dafür zu bedanken das es sie gibt.

http://www.ff-foto.de/

Kommentare 4