4.936 4

Bianca_LE1987


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 4

  • Bianca_LE1987 5. November 2011, 0:22

    Danke Heiko. Nein, hier wird nicht mehr gelehrt...Darf man Wikipedia glauben, gehört das Gebäude nicht mal mehr der Stadt Leipzig, sondern der Investmentbank Merrill Lynch. Außerdem haben wohl einige Energieunternehmen dort Quartier bezogen...
    VG Thyra
  • Bianca_LE1987 4. November 2011, 22:41

    Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare, Alfons und Uwe...die Aufnahme war gar nicht so leicht. Es hat eine Weile gedauert bis ich mit dem Winkel zufrieden war.Es sollte so viel Riese wie möglich auf' s Bild. Und meine Verrenkungen dabei sahen bestimmt sehr lustig aus. Schön, dass es augenscheinlich gefällt.:)
  • uwe-40 4. November 2011, 22:36

    tolles Bild

Informationen

Sektion
Views 4.936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200