Zurück zur Liste
Geometrie mal anders oder Stehen geblieben.

Geometrie mal anders oder Stehen geblieben.

1.951 3

Bianca_LE1987


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Geometrie mal anders oder Stehen geblieben.

Fundort: Irgendwo in Leipzig

Dieses Arrangement hat mich sehr fasziniert. Es wurde nicht von mir selbst inszeniert, sondern vermutlich von Dritten, Spaziergängern, dem Radfahrer, vielleicht aber auch alles in einer Person.

Kommentare 3

  • .Anna..... 5. November 2011, 11:21

    Ja, das stimmt wohl, ich rätsle auch schon die ganze zeit herum (:
    Auf jeden Fall ein toller Schnappschuss.!
  • Bianca_LE1987 5. November 2011, 11:18

    Vielen Dank, Anna-Lena,

    was mich vor allem dazu bewog von dieser Szene einen Schnappschuss zu machen, war die Überlegung, wie es wohl zu diesem Arrangement kam, welche Geschichte hinter dieser Szene steckt. Man kann dazu die wildesten Überlegungen anstellen:)
  • .Anna..... 5. November 2011, 11:11

    Sehr schönes Bild,
    tolle Idee.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Anna-Lena

Informationen

Sektion
Views 1.951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 42.0 mm
ISO 400