Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

Uniformzwang...

von der vermutlich eher angenehmen Sorte
London im Herbst 2000
Sony F505V, unbearbeitet

Kommentare 6

  • Blow-Joe 22. Juni 2008, 23:48

    Mir gefällt das bild auch sehr gut.
    Die sehe das wie Ute, die Perspektive hätte kaum besser sein können.
    Ich denke vor vorne fehlt diese Einheit die die Rückseiten der Jacken erzeugen.
    Das einzige was jetzt ne fehlt ist das immer ein Mädchen und ein Junge nebeneinander laufen
    Mädchen links Jungen rechts :-D

    Sowas kann man sich leider nicht aussuchen
  • Ute Allendoerfer 10. November 2001, 11:18

    hallo... ich denke genau diese Ansicht macht das Bild so witzig.. von Vorne hättest du die Farbtupfer nur bedingt.. und die Hüte auch nur als Krempen.. also ich meine es so wie es ist.. richtig und gut.. Gruss Ute
  • Egbert Borutta 10. November 2001, 10:03

    Heinz: Nein, ehrlich nicht. Mit Farbkorrekturen war es mir nicht mehr typisch genug für verregnetes London. Die Digitale betont ja wohl von sich aus ganz gern solche Farben, in dem Fall passt es.

    Axel: Da wirst Du wohl recht haben. Habe die Klasse leider erst gesehen, als sie vorbei war. Und das korrekte englische Exerzierkommando für "Kehrt Marsch" war auch nicht schnell genug im Wörterbuch zu finden :-)
  • Sabine Lustig 10. November 2001, 10:01

    Die Farbpunkte gefallen mir.
    Gruß
    Sabine
  • El hombre brujo 10. November 2001, 9:54

    Hallo.....
    von vorne wäre schöner gewesen....

    Gruß
    Axel
  • Heinz van Wasen 10. November 2001, 9:52

    Hallo Egbert,

    schön gesehen und umgesetzt. Du hast den richtigen Moment erwischt und Dein Bild gut aufgebaut. Mir jedenfalls gefällt es gut, besonders die blauen Farbtupfer (Nix Farbsättigung erhöht??)

    Gruß Heinz