Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Fritschek


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Ungrader 12er als Platzhirsch

Hier der Hirsch den Ballo.. am Kugelbaum aufgenommen hat als Platzhirsch.
Nachdem alle seine Alttiere in die Dickung gewechselt sind und er ihnen folgte war aus ihr Kampfeslärm zu hören.
Kurze Zeit danach erschien er geschlagen am Dickungsrand und zog langsan an diesem entlang.

Kommentare 1

  • Andreas E.S. 13. September 2012, 12:36

    Das ist die besondere Stimmung in der Brunft, wenn aus dem Wald vielfältiges Röhren zu vernehmen ist und die Tiere oft nur schemenhaft zu sehen sind. Da schaudert einen, der das zum ersten mal miterleben kann. Mir ging es als Junge jedenfalls so.
    Schönes Foto.
    VG Andreas