Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unglaubliches... (7)

Unglaubliches... (7)

238 1

Unglaubliches... (7)

denn Amselväter sind dazu völlig ungeeignet, trällern meistens von hoher Warte aus ein fröhliches Lied und kommen nur gelegentlich mal vorbei!
Meine Frau nannte ihn deshalb immer nur die faule Sau,
womit sie ihm jedoch etwas unrecht tat, da er sich zunächst regelmäßig auch an den Fütterungsaktionen mit beteiligte. Später, als sich dann alles gut eingespielt hatte, da war er dann nicht mehr so häufig zu sehen! Aber man sollte Hausfrauen und Mütter ja auch nicht zu sehr verwöhnen!

Kommentare 1

  • Juan 13. Februar 2010, 15:49

    muss ja nicht immer alles pikescharf sein, auf den Augenblick und die Story komt es oft an..
    Mir gefällt das Bild-
    LG. Juan.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner amselfamilie
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz