Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heifree


Pro Mitglied

ungewohnter Anblick

auf der Suche nach dem Tannenzapfen für die nächste Weihnachtspost-
aber erkennt man ihn im frischen Zustand als das, was uns im trockenen geläufig ist ?

Kommentare 5

  • Regine Jenß 31. Januar 2008, 16:26

    Tolle Aufnahme, hätte ich nie als Tannenzapfen erkannt.
    LG Regine
  • Ingrid Ra. 20. September 2007, 22:52

    Schließe mich Gudrun an.
    Fabelhafte Idee, toll umgesetzt
    LG. Ingrid
  • r.l.a. 18. September 2007, 20:54

    eine tolle Idee hast Dzu hier bestens umgesetzt, heifree- gefällt mir sehr gut vor allem, weil ich sowas noch nie gesehen habe.
    Liebe Grüße, Renate
  • Ingeborg 18. September 2007, 20:09

    hallo, Heifree,
    auch ich hielt diese frucht erst für eine ananas - oder so...
    man merkt, dass du am liebsten makro-aufnahmen machst! viel spaß weiterhin dabei!
    westfälische nachtgrüße von Ingeborg
  • Gudrun Schledde 17. September 2007, 21:35

    Wirlich ein ungewöhnlicher Anblick. Ich hätte ihn gar nicht als Tannenzapfen erkannt. Ich dachte an eine exotische Frucht.
    Sehr schöne Aufnhame.
    Liebe Grüße: Gudrun