Zurück zur Liste
ungewohnter Anblick

ungewohnter Anblick

528 4

heifree


Premium (Pro)

ungewohnter Anblick

auf der Suche nach dem Tannenzapfen für die nächste Weihnachtspost-
aber erkennt man ihn im frischen Zustand als das, was uns im trockenen geläufig ist ?

Kommentare 4

  • Ingrid Ra. 20. September 2007, 22:52

    Schließe mich Gudrun an.
    Fabelhafte Idee, toll umgesetzt
    LG. Ingrid
  • r.l.a. 18. September 2007, 20:54

    eine tolle Idee hast Dzu hier bestens umgesetzt, heifree- gefällt mir sehr gut vor allem, weil ich sowas noch nie gesehen habe.
    Liebe Grüße, Renate
  • Ingeborg 18. September 2007, 20:09

    hallo, Heifree,
    auch ich hielt diese frucht erst für eine ananas - oder so...
    man merkt, dass du am liebsten makro-aufnahmen machst! viel spaß weiterhin dabei!
    westfälische nachtgrüße von Ingeborg
  • Gudrun Schledde 17. September 2007, 21:35

    Wirlich ein ungewöhnlicher Anblick. Ich hätte ihn gar nicht als Tannenzapfen erkannt. Ich dachte an eine exotische Frucht.
    Sehr schöne Aufnhame.
    Liebe Grüße: Gudrun