Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Geri H.


Free Mitglied, Wien

:: ungeschützt ::

(Sony DSC-F717, F7.1, 1/60sek, Tonwert)

Kommentare 14

  • Barbara Spellerberg 1. Oktober 2003, 22:21

    Auch hier ein wunderbares Farbzusammenspiel!
  • Silvia Antunes 16. September 2003, 23:53

    Very beautiful composition.
    Congrats.
  • Dirk G.b. 11. September 2003, 20:48

    Schließe mich an, ein wunderschönes Foto - hat was von "Freiheit". Den Bildaufbau finde ich richtig spannend. Nicht schlecht für einen "Anfänger"

    Gruß Dirk
  • Josef Zenner 8. September 2003, 16:30

    Gefällt mir auch sehr gut.
    Gruß Josef.
  • Jutta Jäger 5. September 2003, 21:09

    Sehr schöne Aufnahme mit einem tollen Himmel.
    VG, Jutta
  • Steffi Lie 4. September 2003, 22:44

    SUPER Farben, schönes Motiv. Und gerade der diagonale Untergrund gefällt mir. Er könnte zwar links unten genau in die Ecke laufen, aber eigentlich zwing ich mich nur das zu sagen um Professionlität vorzutäuschen :))) schön.
  • Valez K. 3. September 2003, 22:05

    genialer Himmel, gerade durch die Wolken interessant. Fehlen von Halfter, Zaun ... macht es perfekt.
  • Petra CatsDogs 2. September 2003, 13:41

    Die Mähne des Haflingers ist etwas überstrahlt und ein gerader Untergrund würde vielleicht besser wirken (bin mir aber nicht sicher), aber der Bildaufbau ist klasse! Die Wolken und das Fehlen jeglicher störender Elemente wie Zaun, Halfter usw. heben das Bild von den üblichen Pferde-auf-der-Koppel-Bildern deutlich ab.
    Ein schönes Foto.
    LG
    Petra
  • Angelika Vaca Benavides 1. September 2003, 21:47

    ein wundervolles harmonisches bild, gefällt mir sehr gut.
    l.g. Angelika
  • Birgit Böckle 1. September 2003, 16:03

    Ein wundervolles Foto!
    LG
    Birgit
  • Ein Stern 1. September 2003, 7:59

    Klasse, aus der Froschperspektive aufgenommen.
    Schöne Stimmung !
    LG, Anita
  • Stefan Traumflieger 1. September 2003, 2:36

    gute Stimmung, auch durch das feine Blau der vermutlich eher gräulichen Wolken. Vielleicht einen Tick mehr vom Untergrund.

    grüsse
    stefan
  • João Carlos Espinho 1. September 2003, 1:16

    schönes Bild.

    gruss
    joão
  • Hansjörg Ulf Schneider 1. September 2003, 0:43

    Das ist mal ein Pferdebild, dass mir durch die Einbettung in die Landschaft stimmungsmäßig gut gefällt!
    vG Hansjörg