Zurück zur Liste
Unerwartete Hindernisse

Unerwartete Hindernisse

5.575 6

Günter Walther


Premium (World), Köln

Unerwartete Hindernisse

Während einer Wanderung vom Venusberg abwärts nach Bonn-Kessenich am Pfingstsonntag lagen auf verschiedenen Wegen diese umgestürzten Bäume mit riesigen Wurzeln - offenbar noch von vergangenen Sturmschäden.
Zum Glück konnte man diese umgehen, sonst hätte mab umkehren müssen. Als Größenvergleich habe ich meine Begleiterin mit fotografiert und sie hat auch ein Andenken an diesen Tag, weil sie sehbedingt selber keine Kamera hat.

Kommentare 6

  • Eifelpixel 27. Mai 2018, 9:39

    Da hat der Wind wieder zugeschlagen. Schöne Collage
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Tante Mizzi 24. Mai 2018, 9:50

    Da hat es aber ein paar mächtige Bäume entwurzelt! Sehr schön der Größenvergleich mit Deiner Begleitung !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Conny11 23. Mai 2018, 23:30

    Es ist erschreckend wie viele Bäume in diesem Jahr durch Stürme entwurzelt oder abgebrochen sind.... leider kein Einzelfall, was du hier zeigst.Danke auch für die Info.
    LG Conny
  • Ulrike Sobick 23. Mai 2018, 14:22

    Oh ja! Da hätte ich warnen können! Der Kottenforst - nahe Bonn - ist sehr schlimm getroffen worden vom letzten großen Sturm und bei Weitem sind nicht alle Wege freigeräumt.
    Wir sind ja viel im Kottenforst unterwegs, bei allen Wanderungen haben wir bisweilen waghalsige Klettereien gehabt. Denn nach wie vor ist das nicht ganz ungefährlich. Und es wird noch Jahre dauern, bis alle Schäden beseitigt sind.
    LG ulrike
  • Adele D. Oliver 22. Mai 2018, 22:12

    three impressive images of Nature's work, well put together
    into this collage !!!
    warm regards,
    Adele
  • Vitória Castelo Santos 22. Mai 2018, 13:19

    Top Collage!!!