1.102 3

Betti Fey


kostenloses Benutzerkonto, Kadenbach

unergründlich

Der unergründliche Blick einer Siebenjährigen mit einer, wie ich finde, wahnsinns Ausstrahlung.

Kommentare 3

  • Betti Fey 3. November 2009, 19:22

    @ Markus: Schön daß das Foto Dich so begeistert. Fast schon poetisch wie Du Deine Empfindungen niederschreibst. Beeindruckt mich sehr.
    VG Betti
  • Markus Hülsbusch - Sportfotografie 3. November 2009, 1:19

    absolut sensationell - man schaut dem Mädchen immer wieder fasziniert in die Augen. Durch die leichte Unschärfe auf der Nasenspitze und der perfekten Schärfe in den Augen, deren Blick direkt in die eigenen Augen gerichtet ist, bekommt der Gesichtausdruck eine enorme Spannung. Durch die, das Gesicht umfließenden, Haarsträhnen und den nahtlos angefügten Reißverschluss ist die Blickführung so gestaltet, dass man immer wieder in den Augen landet und dort gehts nicht weiter, denn die Mütze lässt nur den Weg in die Augen zu.....

    - wie gesagt: sensationell !!

    LG
    Markus Hülsbusch
  • Jürgen Schurr "derFotoschamane" 17. Mai 2009, 23:46

    wunderschönes Portrait mit ner riesigen Portion Tiefgründigkeit. Schöner zarter Verlauf.

    LG

    El Paparazzo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz