Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
2.938 2

Betti Fey


Free Mitglied, Kadenbach

Verschnaufpause

Nikon D70 - 18-70mm - 3,5-4,5 - f4,5 - 1/60 - Blitz
Turnerin gönnt sich während des Barrentrainings eine kurze Verschnaufpause.

Kommentare 2

  • Betti Fey 28. August 2009, 19:15

    @ Hardy
    Es freut mich sehr, daß Du Dir so intensiv Gedanken über die Emotionen des Mädchens gemacht hast - das ist letztendlich mein Ziel beim Ausstellen eines Fotos. Du hast Recht, man könnte den Blick so deuten. Aber um Dich zu erfreuen kann ich Dir versichern, daß es ganz und gar nicht so war. Wir hatten gerade an diesem Tag an diesem Gerät über der Schnitzelgrube super viel Spaß und die Mädels durften ausprobieren und kühne Sprunge von der Stange herunter zeigen. Der Blick war eine Momentaufnahme in der sie vielleicht etwas ganz normales beobachtete. Also keine Sorge.
    LG vom rechten Mittelrhein, Betti
  • Hardy Köhler 26. August 2009, 21:41

    sieht aber nicht wirklich glücklich aus, irgendwie das Gesicht (bzw. der Blick) einer abgeklärten Erwachsenen.
    Ein klasse Bild, was mich aber nicht wirklich erfreut.

    Gruß vom linken Niederrhein, Hardy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz