Zurück zur Liste
Unentdecktes Talent!?

Unentdecktes Talent!?

2.227 5

lemmingox


kostenloses Benutzerkonto, Bornheim

Unentdecktes Talent!?

Eigentlich wollte der Schimmel ja zur Olympiade, bisher ist er aber noch nicht entdeckt worden. Da man ja als Pferd nie weiß ob mal ein Talentsucher am Parcourrand steht, springt man lieber auch winzig kleine Sprünge olympiatauglich.

Kommentare 5

  • Berit Seiboth 12. Mai 2007, 11:31

    In der richtigen Sprungphase erwischt. Nur wäre es schöner gewesen, wenn nach vorne mehr Platz wäre und das 1/4 Pferd dafür nicht drauf wäre.
    LG Berit
  • lemmingox 5. April 2007, 8:36

    Hallo Lisa, Hallo Norma – Ja, richtig erkannt, ist auf dem Reiterhof Heinkenstruck aufgenommen. Eigentlich steht links noch Jette und gibt Anweisung, die habe ich dann weggeschnitten. Aber ihr habt recht, als Hochbild wäre es noch besser gekommen.
  • Petra Rokker (Rokki) 4. April 2007, 20:26

    Das wäre doch ein Pferd für die Amerikaner. Die suchen für hrrendes Geld Hunter Springpferde. Er hat genau die Art, die sie mögen.
    LG Rokki
  • Lisa De. 4. April 2007, 18:38

    Bin gerad am Überlegen ob ich das Mädel kenn. Wo wurde das Bild aufgenommen?
  • Norma Höer 4. April 2007, 18:05

    hehe, vorsicht ist die mutter der porzellankiste, nech? :D
    schön erwischt, ich hätte links mehr und rechts weniger platz gelassen, vl so, dass man das pferd rechts nicht mehr sieht...
    lg norma